News

Langeweile? Kennen wir nicht. Ist für uns ein Fremdwort. Am Wochenende waren unsere Vierbeiner wieder mal fleißig.
Samstag war Prüfung angesagt. Das Wetter war für unsere Retriever ideal, für uns weniger. Aber: Augen zu und durch. Unsere Kiwi startete in der GAP 1, Kiana glänzte in der GAP 2 und Felice (R. Famous Felice) zeigte in der GAP 3 den beiden Buben, wo`s langgeht. Peppo und Marvin schwächelten etwas, hatten anscheinend anderes im Kopf und blieben unter ihrem Niveau. Bestanden haben alle und wir gratulieren herzlich!

Sonntag ging es dann bei strahlendem Wetter und 16° nach Vrtojba, wo Kiana ein V4 in der Championklasse erhielt.

Nala (R. Dreams Come True) startete beim Dummy Einsteiger Bewerb in Nöstach und erreichte den tollen 6. Platz. Als Draufgabe erhielt sie ein Vorzüglich in der RBP1. Anscheinend will sie dem Neuzugang, der kleinen Loki (R. Lady d`Arbanville) zeigen, dass sie noch nicht zum alten Eisen gehört!
Und Loki - ja, noch ein Loki - (R. Keep Cool) hat die Junghunde-Prüfung mit vorzüglich bestanden! Herzliche Gratulation an alle, macht bitte weiter so! 

Happy Birthday! Heute vor 1 Jahr hat unser K-Wurf das Licht der Welt erblickt. Liebe K-chens, wir wünschen euch alles Liebe zum 1. Geburtstag!

Evita brachte von den CACIB Shows in Celje aus der Offenen Klasse jeweils ein V, V2,Res.CAC und V4 mit heim. Braves Mädel!
Die kleine Madita war leider noch zu jung um auch mitzumischen, war aber als Begleitung und Cheerleader mit dabei.   

Peppo (R. Hot Summer Night) verbrachte Spätsommertage am Meer und besuchte die CAC Shows in Crikvenica und Opatija. An beiden Tagen punktete der hübsche Bub mit V1, CAC in der Championklasse!  Herzliche Gratulation, super gemacht, Gerhild!

Ruhe ist wieder eingekehrt, unser Rudel genießt die letzten warmen Sommertage.

Kiana war auf der Clubschau des Slowenischen Retrieverclubs  und durfte ein V2, Res.CAC aus der Championklasse mit heimnehmen. Braves Mädel!