News

Es erreichen uns aber auch erfreuliche Nachrichten: Kaja (R. Ladybird)  HD-A, ED-0/0, OCD-frei! Wir freuen uns sehr und gratulieren Julia sehr herzlich!

Unserer Kiwi-Maus geht es blendend, das Bäuchlein wird von Tag zu Tag runder, der Appetit ist riesig. Ca. 14 Tage noch bis zum freudigen Ereignis...

Es ist und bleibt ein außergewöhnliches Jahr, von viel zu vielen Respectable`s mussten wir Abschied nehmen.
Aus Wien erreichte uns die traurige Nachricht, dass Zoey (R. Bright Delight) den Weg über die Regenbogenbrücke angetreten hat. Zoey war für ihre Familie etwas ganz Besonderes, ein treuer Begleiter in schwierigen Zeiten, Begleithund auf unzähligen Reisen, Therapiehund, Seelentröster....  RIP kleine Maus!

Das Welpentagebuch O-Wurf ist bereits eröffnet.

Unsere Hunde sorgen immer wieder für Lichtblicke in diesem außergewöhnlichen Jahr. Unsere Kiwi feierte Hochzeit mit Vinni - Agram-Can Veni-Vidi-Vici und somit wird Anfang Dezember nicht nur Keks- sondern auch Welpenduft durchs Haus wehen!
Wir freuen uns schon sehr auf die Welpen aus dieser Verpaarung. Näheres unter O-Wurf

Dass es auch in Zeiten wie diesen gelingen kann, eine stimmungsvolle, angenehme Prüfung - natürlich unter Einhaltung aller gesetzlichen Vorgaben - zu veranstalten, hat heute die Trainingsgruppe Murtal eindrucksvoll unter Beweis gestellt. 
Bei herrlichem Herbstwetter absolvierte unsere Kiana die RBP 2 mit 99 Punkten vorzüglich. Herzlichen Dank der fairen Richterin Franziska Gruber und der kompetenten Prüfungsleiterin Sonja Pircher. 
Super Organisation, angenehme Atmosphäre, man fühlt sich immer willkommen bei euch! Herzlichen Dank Sonja und Team!