News

Die 7. Woche unserer L-chens ist rasend schnell vergangen. So viel gab es zu erleben, so viele Besuche standen am Programm...  Nun starten wir mit Vollgas in die 8. und letzte Woche. Kiwi ist noch immer eine fürsorgliche Mama, deren Hauptaugenmerk jetzt auf der Erziehung ihres Nachwuchses liegt. sie nimmt sich aber auch schon wieder Zeit für ein kleines Spielchen mit Kiana, die überglücklich ist, dass ihre geliebte Schwester wieder zu Späßen aufgelegt ist.

Wahnsinn! Nur noch 14 Tage , dann ziehen unsere kleinen Racker schon wieder aus! Wie immer vergeht die Zeit viel zu schnell...

Alles über die 5. Woche unserer L-chens unter L_Wurf.

Halbzeit! Schon wieder ist die Zeit so schnell vergangen! Unser L-Wurf entwickelt sich prächtig, die Kleinen sind in den großen Welpenbereich übersiedelt, wo es auch kühler ist, was sie bei der Hitze sehr schätzen. Es gibt wieder neue Bilder und Berichte.

Unsere L-chens werden schön langsam richtige Hunde, es gibt viele neue Fotos und Berichte. Wir stellen die Kleinen einzeln vor: die Mädels rot, pink, orange und flieder, die Buben blau, schwarz, gelb, lila, dunkelgrün, hellgrün, türkis.

Frodo (R. A Handsome Boy) hat den Weg über die Regenbogenbrücke angetreten. Seine Familie durfte wunderschöne 13 Jahre mit ihm verbringen.